Donnerstag, 30. April 2015

20 Uhr, Stadtbibliothek in der Aum√ľhle / FFB

F√ľrstenfeldbrucker Kriminacht mit Harry K√§mmerer

Lesung mit Musik und Dia-Show

Harry K√§mmerer pr√§sentiert seinen neuen Kriminalroman ‚ÄúHarte Hunde‚ÄĚ. Reinhard Soll begleitet die Lesung auf der E-Gitarre.

Kämmerers Krimi ist eine bissige Satire und zugleich eine liebevolle Hommage an seine Heimat Niederbayern und dem Bayerischen Wald.

Wer sich schon einmal auf die Lesung einstimmen möchte, sollte mal in das YouTube Video von Harry Kämmeres letzter Lesung reinschauen.

Tatort:
Stadtbibliothek in der Aum√ľhle
F√ľrstenfeldbruck
Bullachstr. 26

Reservierung unter: Tel: 08141 - 44 921

Eintritt: 8 ‚ā¨ 

Veranstalter: Stadtbibliothek in der Aum√ľhle / FFB mit freundlicher Unterst√ľtzung der S. Fischer verlage und der Buchhandlung Wagner